Emyrox

Tiefgarage (4)

Datum: Samstag, 19.10.2019
Start: ca. 20:00 Uhr
Running Order:  Emyrox, Mischa, Finale mit DJ Black Sun & DJ Martinez

Wenn der Gitarrensound stimmt, der Bass ordentlich drückt und das Publikum mit der Band singt, dann weißt du, dass du auf einem Konzert der Heidenheimer Band Emyrox bist. Die Band ist in Neresheim schon lange sehr beliebt, hat auf vergangenen Veranstaltungen das Publikum stets begeistert – auch ohne Verstärker unplugged!
Uns freut es umso mehr, den rockigen Fünfer wieder auf die große Bühne loszulassen, dass sie die Bühnen rocken konnten sie bereits mit Größen wie z.B. Ich & Ich, Fools Garden oder Silbermond zeigen.
Wer Emyrox noch nicht gehört und kennengelernt hat, bekommt nun die Möglichkeit dazu und wird sofort eines bemerken: Sie haben Bock Musik zu machen.

Hier Tickets sichern!

Emyrox Links:

Lichternacht Stadtkarte 2019